Personalverwaltung

Im Amtsgebäude Stadtplatz 27

Dienststelle Personalangelegenheiten und Dienstrecht

  • Wahrnehmung der dienst- und besoldungsrechtlichen Angelegenheiten der BeamtenInnen und Vertragsbediensteten der Stadt im Einzelfall wie auch Ausarbeitung von Entwürfen dienst- und besoldungsrechtlicher Normen
  • Anlauf- und Servicestelle bei Bewerbungen
  • Durchführung von Aufnahmeverfahren und diesbezüglicher Aufnahmetests sowie von Objektivierungs- und Einstellungsgesprächen
  • Führung der Personalstands- und Bewerberevidenzen
  • Geschäftsapparat des Personalbeirates und der Begutachtungskommision
  • Einsatz des Reinigungspersonales

Dienststelle für Krankenfürsorgeanstalt der BeamtenInnen des Magistrates Steyr

  • Betreuung der Aufgaben der Krankenfürsorgeanstalt für die BeamtenInnen der Stadt Steyr
  • Abrechnung mit Krankenanstalten und Ärzten
  • Antrag auf Rehabilitations- Kur- bzw. Erholungsaufenthalt

Derzeit aktuelle Stellenausschreibungen 

Kontakt

Kontaktdaten von Personalverwaltung
ZimmerRathaus, 2. Stock, Zimmer 201
Telefon+43 7252 575-220

Leiterin

Stellvertretung

MitarbeiterInnen