GOLDEN GIRLS & BOYS - YOGA KENNT KEIN ALTER

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Foto für GOLDEN GIRLS & BOYS - YOGA KENNT KEIN ALTER

©YogaVillaSteyr

YOGA FOR GOLDEN GIRLS & BOYS - YOGA KENNT KEIN ALTER

Du wolltest immer schon mal Yoga machen?
Und hast dich aus unterschiedlichen Gründen nicht getraut? "Ich bin zu unbeweglich…“ oder etwa „ich bin schon zu alt“?


Für Yoga ist man nie zu alt!
Die beste Zeit mit Yoga zu beginnen ist JETZT. Yoga als Jungbrunnen, zur Erhaltung der Jugendlichkeit, geistigen Stärke und zur Entspannung. Wir starten ganz behutsam mit sanften Körperübungen, Atem- und Entspannungübungen.

Wir freuen uns auf dich!
Einstieg jederzeit möglich.

Lehrerin: Sonja

Unser Dankeschön:
Zusätzlich bekommt jeder Teilnehmer(in) ein kostenloses Ticket für eine offene Klasse Deiner Wahl, um somit eine etwaige Fehlstunde auszugleichen. Das Ticket bekommt jeder, egal ob Du immer kommst oder nicht.

Wir freuen uns auf dich.
Es sind keine Yoga Vorkenntnisse notwendig.

Termine
Di, 30.04.2024
Di, 07.05.2024
Di, 14.05.2024
Di, 21.05.2024
Di, 28.05.2024
Di, 04.06.2024
Di, 11.06.2024
Di, 18.06.2024
Di, 25.06.2024
Zeit09:30-10:45 Uhr
OrtYoga Villa Steyr
Leopold Werndl Straße 18
4400 Steyr
E-Mail-Adressekatharina@yogavillasteyr.at
Webhttps://www.yogavillasteyr.at/klassen-und-kurse/special-golden-girls-and-boys/

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

Kontaktdaten von YOGA - Yoga Villa Steyr
VeranstalterYOGA - Yoga Villa Steyr
AdresseLeopold Werndl Straße 18
4400 Steyr
Telefon06503045307
E-Mail-Adressekatharina@yogavillasteyr.at
Webhttps://yogavillasteyr.at/
Logo für GOLDEN GIRLS & BOYS - YOGA KENNT KEIN ALTER

wegfinder

Klicken Sie hier um die Karte zu laden