Das war unser T-Shirt Kreativ-Workshop mit Helmut

Am Freitag, 12. Juni 2020 hat uns Helmut Prellinger die Chance gegeben die T-Shirts vom Februar und März-Workshop den letzten Schliff zu verpassen. 

Einige Jugendliche haben die Gelegenheit genutzt noch ein wenig mit den Stofffarben zu korrigieren, andere waren mit ihrem Kapuzenpulli (Hoodie) schon zufrieden und haben nur noch mit dem Bügeleisen alles fixieren müssen.

Da noch einige Kleidungsstücke darauf warten fertig gemacht zu werden, war Helmut so freundlichen uns ein paar Farben dazulassen. Wer also nicht die Gelegenheit hatte diesen Freitag zu uns ins JUZ zu kommen, der kann das nächste Woche auch noch nachholen.

Im Namen der Jungs und Mädls sagen wir - Danke Heli! <3  

Wenn du nähere Infos zu zum Künstler Helmut Prellinger haben möchtest schaue auf seine Homepage:
http://prellinger-kunst.at/






13.06.2020